Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einmal eine Probe seit langem...

Huhu! Hakuna Matata melden sich vom Dienst also wirklich, wir sitzen nämlich gerade in der Schule, also so richtig richtig dienstlich ist das jetzt liebe Leute un Freunde der Blasmusik da draußen! Wir wissen ja nur all zu gut dass ihr unsere Einträge schon so vermisst habt, aber ihr wisst ja wie gestresst die Musiker oft sind ;-) Und bei uns ist das natürlich nicht anders ^^ So kommt hier nun ein kleiner aber feiner Bericht der letzten Zeit für die neugierigen Leute, die anderen können sich unsere alten Einträge auch zum 1000. Mal durchlesen wenn sie wollen und auswendig lernen (Backstagekarten bekommen sie deswegen aber auch nicht ;-)) Also zuerst einmal haben wir beim Kinderorchester die "Kleinen" tatkräftig unterstützt und ihnen den richtigen Takt zum Blasen eingetrötet, tja da wir so tolle Lehrer und Musiker sind haben sie uns am Schluss gar nicht mehr gebraucht und so hat das Konzert am Ende ohne uns stattgefunden, dazu sei nur noch gesagt: HOLZBLÄSER MACHT DAS BLECH FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das haben wir bzw. sie auf jeden Fall fertig gemacht, und zwar nicht nur beim blasen sondern auch beim Fußballspielen in der Pause- hipp hipp hurra! An uns kam keiner vorbei, 6 Mann (bzw. Frau!) im Tor und dann noch unser Supermittelfeld Marit und allen voran Stürmer Judith - was will man mehr? Und foulen gibt's ja sonst auch noch. Tja dann haben wir uns sogar wieder mal bei einer Probe blicken lassen und haben da gleich wieder einmal gezeigt dass ohne uns das Orchester nicht einmal halb so schön klingt... wobei der Flo gefehlt hat, wegen dem wir eigentlich gekommen sind, aber so haben wir wenigstens ein bisschen Sport gemacht und mitn Fahhrrad hin und zurück geradelt, sehr schön. Ich mein kann es was schöneres geben als noch mit der Blasmusik im Ohr draußen unter einen Stenrenklaren Nachthimmel heim zu radeln!? Unser erster und wahrscheinlich in nächster Zeit auch einziger Termin steht übrigens auch fest: Samstag, 12. Mai im Altersheim! Denn wir widmen uns in nächster Zeit mehr dem Rock`n`Roll denn der Blasmusik- ein bisschen Abwechslung muss ja sein. Also bis dahin liebe Grüße und bis bald tralalala Hakuna/ Matata
13.4.07 11:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung