Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





33. Herbstkonzert

Nach der schönen Werbung gestern sind wir natürlich nahezu gezwungen, diesen Blog bzw. die Homepage zu aktualisieren, über- bzw. bearbeiten und was ganz wichtig ist: natürlich die berühmten Backstagefotos online zu stellen!

Konzertberichte werden üblicherweise hier auf der Startseite gepostet, na dann fangen wir doch mal an:

es ist 17.55, die Klingel bei Judiths Haus läutet, Judith und Miriam stürmen quasi in das Auto der Familie Luttenberger, doch dann: Autoprobleme. Naja wie sollte es auch anders sein - wir kommen schon wieder zu spät. Was unserer guten Laune ja keine Sorgen bereitete, es gibt ja noch einen Papa mit Führerschein ;-)

Also trödelten wir spät aber doch zur Generalprobe ein. Das erste Stück ließen wir natürlich gleich aus - es gab ja kein Solo von Hakuna Matata, den Super-Solisten ;-) lag aber eher daran, dass wir unseren Einsatz nicht fanden, naja, wie auch immer.

Generalprobe hat recht gut geklappt - dann ging's ans Tisch reservieren, das war schon einmal unser größtes Problem an diesem Abend - wir waren zu spät und kein tisch mehr frei (welch Wunder, der Musikantenstadl war an diesem tag in Graz und natürlich flüchteten aus diesem Anlass alle zu uns)

irgendwann wurde das auch geregelt und wir konnten frohen Mutes unsere Familien und Bekannte - und Fagottlehrerin ^^ empfangen- kleine Vorstellrunden, essen, Kartenspielen, erste Fotos... und schon hieß es "rauf auf die Bühne" und die erste Halbzeit spielen.

Angefangen hat alles mit dem Marsch Nr. 19 (weiß ich wie der heißt??) und schon bald darauf folgte "Askania" und somit der erste einsatz von "Super-Solos", tja das erste Fagott und die Flöten hielten wie immer zusammen, zogen quasi an den selben Notenlinien und.... spielten richtig! Sehr gut. Erste und wichtigste Mission erfüllt. Applaus. Danke ;-)

Dann war auch schon bald wieder die Pause angebrochen, wir verkauften brav lose - in mehr als 5 aber weniger als 12 Minuten, machten die berühmten backstagefotos (zu sehen unter "Bilder" und vielleicht werden auch in nächster Zeit ein paar Videos zu finden sein... eventuell...

Tja, die zweite Hälfte bestand aus Stücken eines Trios bzw. Quartetts, der Ehrung vom FLo (auch genannt also Übergabe vom Leistungsabzeichen ;-)), ABBA Medley, Can Can, Ofner-Marsch... tja und natürlich dem Radetzky Marsch - wie sollte es auch anders sein...

während dem Ofnermarsch haben wir übrigens auch schon ideen fürs nächste herbstkonzert geschmiedet... ich sag nur: Wir rocken Hakuna Matata- freut euch drauf!

Bis dahin noch viel Spaß auf der Seite, erster Eintrag abgeschlossen, bis bald

HAKUNA MATATA alias Judithz & Marit

19.11.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung