Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





also nach den vielen schönen Fotos, muss ich einmal sagen dass wir noch lange nicht fertig sind, denn unser Orchester nimmt gerne noch Blasmusikbegeisterte Leute in die Reihen auf! Ja ihr habt richtig gehört, also schwingt euch auf eure Fahrräder und ab in den Raifeisenhof, wo jeden Mittwoch zwischen 19:00 und 21:00 Probe ist. Natürlich gibt es dazwischen auch ein spannende Pause,wo man trinken, essen und reden kann...!Außerdem bemüht sich unser lieblings Dirigent auch immer sehr die Proben und Pausen spannend zu gestalten!

Also Blasmusikmenschen kommt einfach mal und schnuppert in unsere Proben, wir freuen uns über jeden Zuwuchs!

Außerdem muss man Hakuna Matata einfach einmal live erlebt haben, sonst hat man einfach was verpasst im Leben...

22.11.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung