Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstkonzert & Co.

-Tja nun gibt es unsere website schon seit einem Jahr. Letzten Samstag hatten wir unser 34. Herbstkonzert. Mit einer Menge Auszeichnungen (wo auch unsere Matata geehrt wurde, haha) Einen nicht gespielten Fagott Solo und wieder mit einen gefüllten Zusehersaal. Tja aber ich muss jetzt einmal meinem Frust los lassen. Die Querflöte ist soooo fad. Die führt einfach nie was auf. Die wird nicht einmal bei einer Rede vom Andi erwähnt, dass ist doch echt fad. Aber dafür ist sie auch nicht fotografiert worden, hihi Ich und mein Fagott sehr wohl. Achherje jetzt bin ich gleich beim nächsten Thema. ....ORCHESTERBUS. mir ist mein allerliebster Orchesterbus entrissen worden. Mein Herz blutet mir noch immer, wir waren ein so perfektes Team, und nun... Nichts desto trotz haben Hakuna Matata vor nächstes Jahr das Silberjugendabzeichen zu machen. Hmm ich werd dann eh mal zu Weihnachten anfangen dafür zu üben... Dann muss ich auch noch was sehr sehr trauriges erwähnen und zwar hatten wir heuer in unseren Orchesterkreisen 2 Todesfälle und ich möchte hier auch noch mal mein tiefes und aufrichtiges Beileid mitteilen >WER TOD IST, IST NICHT TOD NUR FERN. NUR WER VERGESSEN WIRD, IST WIRKLICH TOD< Sie werden immer in unserer Musik weiter Leben und mit jeder Probe wieder zum neuen Leben erweckt. So dass sie immer in unserer Musik weiter Leben.
19.11.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung