Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mac Dreamy

Am 23 Jänner war es endlich so weit, nach einer langen, schlaflosen Nacht und einem noch längern Schultag, wo ich an nichts anderes als an MAC DREAMY denken konnte, durfte ich am Aben enlich mein langersehntes und erwünschtes, eigenes Fagott in den Händen halten, Schon bei der ersten Berührung des dunkel linierten und glatten Holzes war mir klar, das ist es mein MAC DREAMY FAGOTT, es hat nicht nur eine wunderschöne Zeichnung, nein auch einen wunderbaren tiefen Klang darf dieses Instrument sein eigen nennen, welchen ich mit Leichtigkeit und mit Hilfer, 6 Rollen, 2 Hilfsklappen und einer Mechanomechanik aus ihm herauskitzeln kann. Dieses Instrument ist einfach ein Traum und ich habe noch nie die Entscheidung bereut, auf den Führerschein zu verzichten, denn jedesmal wenn ich mit Mac Dreamy auf der harmonischen Notenwolke7 bin, erfasst mich eine innere Ruhe die ich nie mehr missen will. Wehr weiß vlt. studier ich ja einmal Fagott und in ein paar Jahren haben Mac Dreamy und ich nen Doctor Titel der Musik. Ich spiele auf jeden Fall noch die nächsten 699 Jahre mit ihm Märsche und Wunderbare Lieder von franz Neuböck, Mozart und Elton John. Herzlichst Grüßen lassen euch Matata und das MacDreamy Fagott
5.3.08 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung