Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probe, 5. 3. 2008

Gestern, ja gestern war es wieder soweit, wir besuchten wieder einmal eine Probe, nicht dass wir sowas nie machen würden, jedoch wird nun immer seltener hier davon berichtet. Um Entschuldigung wird gebeten, und Annahme dieser (sollte den Scheiß echt wer lesen) natürlich auch. "Music for a Festival" hieß es also gleich zu Beginn, denn wir, die Musiker der Trachtenkapelle Graz Wetzelsdorf, werden an einer Konzertwertung teilnehmen (Stufe wird jetzt einmal nicht verraten) und hierfür werden eben dieses und das altbekannte "Spirit of music" vom ebenso altbekannten Komponisten Fritz Neuböck zum besten gegeben. Mit wunderschönen Flötensolos und fast genau so schönen langweiligen Fagottnoten, die eine wunderbare Begleitung darstellen, denn Mc Dreamy kann das ja. Traumhaft! Dann sei noch erwähnt, dass unser Auftritt in St. Elisabeth auf den 27. 4. 08 verschoben wurde, bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. :-P Neue Stücke hieß es auch zumeistern. "Oklahoma", war allerdings so ganz und gar nicht unser Fall, Takte muss man eben mögen, nicht wahr? Keine Geburtstage standen gestern an, niemand wurde eingeladen, also blieben wir in der Pausenzeit dem tollen Festsaal erhalten und lauschten einem Art Soundcheck währenddessen wir unsere "Klotücher" (?) falteten. Und gewisse Leute freuen sich über Sterne, andere jedoch nicht über chinesische Suppenlöffel, was soll man machen - genau beim nächsten Stück noch lauter ins Instrument hineinblasen! Soviel dazu, 21.00 Ende und nach einem seltsamen Tankereignis wieder ab nach Hause. Schönen Blasmusikreichen Tag wünscht euch Hakuna! PS: nicht vergessen, KILIWE Workshop in den Osterferien, tatkräftige Unterstützung von Hakuna Matata erfolgt nur an 2 Tagen vorraussichtlich!
6.3.08 12:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kakau-fanatikerin (6.3.08 12:18)
judith du bist einfach der hammer
ich lese mir ja deine blogs so gerne durch.
so herzlich gelacht wie eben beim lesen habe ich schon lange nicht mehr
ich warte sehnsüchtig auf neue blogs
und TK berichte
deine fans
Marit und Mac Dreamy


marit (6.3.08 12:20)
judith du bist einfach die beste
so herzlich gelcht wie eben beim lesen deines blogs habe ich schon lange nicht mehr.
mach weiter so auf deinen nächsten Tk bericht
warten schon sehnlichts
deine fans
marit und mac dreamy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung