Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probe

Wow in letzter Zeit, ist unsere Page ja immer top aktualisiert und jetzt zum neuersten des neuen... also am Freitag findet mal wieder unsere Jahreshauptversammlung statt, mit lauter wichtigen Thema nur leider sind Hakuna und Matata verhindert, also ihr müsst euch nicht extra hinbegeben... In dem Jahr haben wir ja wieder viel vor wie: Konzertwertung- ganz viel Flöten solos Marschwertung- das wird lustig diverse Konzerte- sogar mit Fagottsolos tja und noch viel mehr, aber es schert mi net, jetzt alles aufzählen. Gestern waren wir auf jeden Fall seit langen wieder auf Heimbringhilfe angewiesen, aber frau hat ja Connetions Und an alle Matata-fans Ich brauch einen, an einen Notenständer und beim Marschieren dran häng baren Wasserbehälter, weil ich stoß meinen immer um und dann sitz ich immer voll im nassen und das gfreut mich ja überhaupt nicht. Ähm noch irgendwelche Neuigkeiten? Achja ICH BIN KEINE OBOE. PS: Sonntag fängt Kinderorchester an, welches wir unterstützen müssen, damits ein bisschen ordentlich und richtig klingt und der Osterweckruf seht auch an.
13.3.08 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung