Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterweckruf

Die letzten zwei Tage waren für alle jung und alt Musiker eine wahre Herausforderung, zwischen wahren atlethischen Leistungen wie in den Bus ein- und aussteigen in einer halsbrecherischen Geschwindigkeit und flotten Märschen, musste man doch auch noch "Frohe Ostern" wünschen, so manch ein Musiker der kurzfristig zu Maketenderin wurde
(---> Matata) musste lieb lächelnd Schnaps ausschenken, und all dies unter Schlafmangen so fing der>Osterweckruf< doch schon um 6Uhr in der Früh an!
Ab und zu gabs dann mal ein Schokoei für die Maketenderjugend, welche die sozial wie sie nun mal sind sofort mit den andern Musiker teilten.
Auch ohne Stabführer schaffte mann/frau es in fünfer Reihen anzutreten aber trotz diesem Fehlen oder besser gesagt wegen dem Fehlen des Marschführers (vlt. auch wegen dem fehlenden Fagott...) gab es doch einige Patzer und Fehler, so hat man doch einmal tatsächlich zwei Märsche zur selben Zeit gespielt...
Bei der Ostermesse spielte das Fagott dann wieder mit und verpasste dann zusammen mit der Flöte den Marsch danach, naja frau muss halt auch einmal aufs klo.
Lustig wars auch trotz frühen aufstehens, jetzt wird noch fleissig für die Marschwertung geübt, allerdings mit einer Woche unterbrechung, Ländermatch ist halt doch irgendwie Pflicht

So wünschen wir noch einen schönen Ostersonntag
Hakuna, Matata, Mac Dreamy, Glöckchen
23.3.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung