Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur noch eine woche...

Die Zeit fliegt dahin jetzt ist es nur noch ne knappe woche bis zu unserem wertungsspiel. fleissig werden jetzt die mundstücke eingeblasen und am ansatz gefeilt in den nächten findet man vor lauter nervösität kaum noch schlaf und in der schule kann man sich überhaupt nicht mehr auf den unterricht konzentrieren schweifen die gedanken doch immer wieder zu >spirit of music< und>music for a festival< ab, wo man die noten jetzt schon so gut wie auswendig kann. Ja wir finden wirklich kaum noch zeit an etwas anderes zu denken... und dann gestern der schock! helmut unser lieber dirigent kam nicht, doch nach ein paar schreckensminuten, ein erleichtertes aufatmen von allen seiten... denn er wurde vertreten von keinen anderen als SVETOSLAV BORISOV, den großen Dirigenten und Trompeter! Tja wir haben in dieser probe wohl wirklich alle sso viel gelernt wie sonst nicht in einem monat, also das wertungsspiel kann somit kommen. Dienstags gibts noch die generalprobe und dann samstag das große finale. damit ist aber nicht pause am sonntag spielen wir dann noch bei der erstkommunion auf und danach haben wir noch einen überraschungstermin, der nicht verraten wird, sonst wärs ja kein geheimnis mehr! Ah ich werd schon wieder nervös, ich schreibe und schreibe anstatt das ich mir schöne Fagott und Querflöten Konzerte anschaue, anbei der Ian Anderson hat echt nen geilen Fagottisten. Tja aber das haben Fogottisten und inen sowieso ansich^^ also wir freuen uns auf eure tatkräftige unterstützung am samstag auf euer kommen freuen sich Judith, Glöcken, Marit und Mac Dreamy
17.4.08 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung