Startseite
  Über...
  Archiv
  Matata
  Hakuna
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/super-solos

Gratis bloggen bei
myblog.de





TK

dumm da dumm.. gestern waren wir mal wieder, aber was erwartet man sich auch anderes von uns, viel zu spät dran und das ganze orchester wartete schon sehnsüchtig auf unsere ankunft. als wir dann endlich da waren führen wir zu einer geb. überraschung, wo dann das gesamte orchester die einparkkünste der judith bewunderten...hehe, sehr begeistert waren die meisten nicht^^ nach einer bierigen-stärkung und märschen mit fagottbesetzung bei den tuben, ging es wieder ab in den raiffeinsenhof wo eine ladung tennisschuhe auf uns wartete... Tja und weil wir ja so marschfanatiker sind, übten wir dann noch das grüne buch(javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/rock.gif',%20'') rauf und runter und unser liebes fagott bekamm tausend süße junge mädchen zu ehren der volljährigkeit und ihrer süße geblasen. Naja am samstag ruft uns dann wieder die pflicht des muttertages und unserer schönen tracht wo das fagott wiedermal als maketenderin einspringen muss, da sie eine anscheinend wirklich, große begabung dafür mit sich bringt! Aber keine sorge im Seniorenheim wird dann wieder fleissig ins Fagott geblasen! Achja und zu allerletzt bei der konzertwertung haben wir nen sehr guten erfolg erziehlt, dank unseren wirklich wnderprächtigen flötensolos. also trachtenkapellenreiche grüße wir
15.5.08 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung